Menu

Lagerresteverkauf für einen guten Zweck

Durch Ihren Kauf helfen Sie helfen

Eigentlich wollten wir jetzt vor Weihnachten einen Lagerresteverkauf starten zugunsten bedürftiger Menschen in Kernen. Leider lässt die aktuelle Lage das nicht zu. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, alle Handwerker, Heimwerker und Bastler einfach mal vormerken! Wird baldmöglichst nachgeholt. Wir haben Dekorspanplatten in diversen Größen und Farben, MDF, Multiplex, Mineralwerkstoff (Corian)-Reste, Griffe, Spiegel, Floatglas, Waschbecken,...

Trotzdem haben wir diverse Einrichtungen unterstützt, um in diesem besonderen Jahr ein wenig zu helfen.

ÜBRIGENS: Wer schon für die Weihnachtsferien etwas aus unserem Restelager brauchten könnte, einfach mal Kontakt aufnehmen, wir werden eine coronakonforme Lösung finden (z.B. telefonische Bestellung, Lieferung im näheren Umkreis).