Menu

Messe Bau Energie Umwelt in Waiblingen

Am 11. und 12. Februar 2017 fand in Waiblingen die Messe Bau Energie Umwelt statt, auch in diesem Jahr war die Schreinerei Hahn mit einem Stand für den Produktbereich Badezimmermöbel vertreten.

Zu unserer Freude zeigten viele Besucher der Messe großes Interesse an unserem Stand und den dort angebotenen Produkten und Leistungen zum Thema Badezimmer und Badezimmermöbel. Besonders freuten wir uns über die vielen zufriedenen Stammkunden, die uns an unserem Stand besuchten und begeistert von ihren Möbeln schwärmten.

Sehr beliebt bei unseren Besuchern am Stand waren eine in sich leuchtende Waschtischplatte aus Diamantglas sowie die von uns gezeigte Culina-Luce Kollektion mit einer Auswahl an hinterleuchteten LED-Bildern für Badezimmerwände oder Nischenrückwände in der Küche.

Wir konnten an zwei Tagen viele neue Kontakte knüpfen und bedanken uns bei allen Besuchern.