Menu

regio TV war bei uns

Bauen und Wohnen - regio TV hat bei uns gedreht für eine Reportage über Badezimmermöbel vom Schreiner

Dreh in unserer Werkstatt

Der Landesfachverband Schreinerhandwerk Baden-Württemberg hat einen Mitgliedsbetrieb gesucht, der Badezimmermöbel herstellt. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung auch in diesem Bereich wurden wir ausgewählt und ein Team von regio TV hat in unserer Werkstatt und auf der Baustelle gefilmt. Begleitet wurde die Planung und Montage einer kompletten Duschrückwand aus Corian mit Fächern für Duschmittel sowie der dazugehörigen Möbel. Die Dokumentation wird am 19. November um 20 Uhr 30 bei regio TV in der Sendung "Bauen und Wohnen" zu sehen sein. Wiederholungen freitags und sonntags, sowie im Internet. Wir sind gespannt auf das Ergebnis! 

Hier jetzt der Link zur Sendung:

https://bauen-und-wohnen.tv/view/kuechen-baeder/bad-massgeschreinert-ein-badezimmer-vom-schreiner-aus-corian/

Und auch Corian Design hat für diesen Beitrag auf Facebook Werbung gemacht. Bei über 120.000 Abonnenten wird es der eine oder andere wohl anschauen - weltweit!