Menu

Viele Besucher beim Christkindlesmarkt

Am Wochenende 2.-4. Dezember 2016 fand der 2. Römer Christkindlesmarkt in und um das Bürgerhaus in Kernen-Rommelshausen statt. Perfekte winterliche Verhältnisse lockten am gesamten Wochenende zahlreiche Besucher zu den Ständen.

Auch wir freuten uns über regen Kundenbesuch und zahlreiche bekannte Gesichter an unserem Stand. Neben selbstgefertigten weihnachtlichen Holzprodukten und weihnachtlichen Dekoartikeln deutscher Hersteller war vor allem unser Glühwein-Stövchen der Renner. Das in unserer Schreinerei aus Holz handgefertigte Stövchen bietet auf einer aufgesetzten Platte aus Corian® perfekten Halt für wahlweise zwei oder vier Glühweingläser. Die darunter stehenden Teelichter sorgen für anhaltend warmen Glühweingenuss, auch bei frostigen Temperaturen. Einige Gäste ließen es sich nicht nehmen, das eben erworbene Glühwein-Stövchen direkt vor der Tür mit einem heißen Glühwein auszuprobieren.

Wir bedanken uns bei allen Kunden und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.